Nach Ende der Bewerbungsphase sind wir zusammen mit unserem Kooperationspartner dem Jugend-Enquete-Kommission e.V. fleißig eure Bewerbungen durchgegangen. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön für eure Einsendungen und euer Vertrauen in uns und unser Projekt!

Wir freuen uns riesig, dass auch der vierte W4F so viel Interesse weckt und Anklang findet. Die Auswahl aus den zahlreichen großartigen Bewerbungen fiel uns sehr schwer. Nun steht also die Teilnehmer:innenliste fest und wir haben allen ausgewählten Personen schon Bescheid gegeben. Das durchschnittliche Alter aller Teilnehmenden nach Abschluss der Bewerbungsphase beträgt 24,1 Jahre (1. Grafik). Wie man auch sieht (2. Grafik), kommen unsere Teilnehmenden aus ganz Deutschland (und sogar auch aus dem Ausland). 

 

                 

 

Wir freuen uns auf eine gelungene Mischung aus Lernerlebnis, Team-Spirit, Sport und Spaß. Bis dahin gibt es noch viel zu tun und wir arbeiten tatkräftig weiter, damit auch der Walkshop 2023 ein gelungenes Bildungserlebnis wird. Hier und auf unseren Social-Media-Kanälen werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Gefördert durch die Stiftung Apfelbaum

Kooperationspartner